Mittwoch, 22. April 2015

Hiatus ende, hoffentlich...

Hallo, hallo, hallo :)

nach einer Ewigkeit (ich glaube, ich habe seit fast einem Jahr hier schon nichts mehr gezeigt) wollte ich mich doch mal wieder melden. In den letzten paar Monaten habe ich nicht wirklich viel Karten gemacht, höchstens mal zu Geburtstagen oder anderen Gelegenheiten und dann musste ich mich auch schon richtig dazu zwingen, so lustlos war ich. Und wenn ich eine Karte gemacht habe, habe ich nie ein Foto davon gemacht. Aber in letzter Zeit mach es mir wieder mehr Spaß.... deswegen versuche ich mich wieder etwas mehr mit meinem Blog zu beschäftigen. Ich habe sogar ein paar Fotos von den letzten Karten die ich gemacht habe :) Bevor ich jetzt noch mehr von meiner großen Langeweile schreibe, zeige ich lieber die Karten...










Ich hoffe, das ich bis zum nächsten Blogeintrag, nicht wieder mehrere Monate brauche....

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag Nachmittag,

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elena,
    schön mal wieder was Kreatives von dir zu sehen und ich hoffe die Lust am basteln hält an,deine Karten sehen wunderschön aus,jede Einzelne,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...