Dienstag, 31. Dezember 2013

13 cards of 2013

Wie letztes Jahr, möchte ich auch heute ein paar meiner Lieblingskarten zeigen, die ich dieses Jahr gemacht habe :)

Like last year I want show a few of my favourite cards that I made this year :)


January/Januar
 


February/Februar


 March/März



 April

 

 May/Mai

 

 June/Juni

 

 July/Juli
 

August


 September

 
Boo

October/Oktober


 November


December/Dezember


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Here's to a great 2014!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elena, bitte entschuldige meine lange Abwesenheit. Leider bin ich immer noch nicht richtig fit. So ist das eben, wenn man sich nicht vernünftig auskuriert - es holt einen kurze Zeit später nochmal ordentlich ein...
    Dir geht's hoffentlich soweit ganz gut. Deine Kartenrückschau ist jedenfalls ganz toll anzuschauen. Auch all deine (für mich neuen) Karten aus Dezember sind grandios. Jede einzelne ist wirklich fantastisch!

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und für das Neue Jahr nur das Beste!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...