Sonntag, 1. September 2013

Sorry!

Hallo,

endlich habe ich mal wieder einen freien Tag, nachdem ich die letzten drei Wochen durchgearbeitet habe. In den drei Wochen hatte ich auch nicht wirklich Lust irgendwas zu machen oder zu bloggen. Es war eigentlich nur arbeiten und schlafen. Bei Frühschicht war ich so müde, das ich Nachmittags 2 Stunden geschlafen habe, bei Nachtschicht habe ich meistens bis 16 Uhr geschlafen und bei der Spätschicht ist mein Tag sowieso schon im Eimer.

Gestern war ich dann so fertig, das ich dann von  Abends 24 Uhr bis heute Mittag 12:30 Uhr geschlafen habe O.O ... Aber das wird jetzt hoffentlich ein bißchen besser.

Hier ist noch eine Karte, die ich trotz soviel Arbeit in den drei Wochen neben der letzten Hochzeitskarte noch geschafft habe zu machen...



 Die Karte ist für eine ganz liebe Person, die auch im August Geburtstag hatte. Ich hoffe es wird ihr alles gefallen, auch wenn es mit sehr viel Verspätung bei ihr ankommen wird.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...