Mittwoch, 3. Juli 2013

Best Day Evah...

I made another Card with a Mo Manning Image called "Pool Party" this week... and I've forgotten about it, right after I made it *lol* I think I play too much Sims at the moment, but it can be quite addictive XD.

So here is now the Card. Better late than never. For the Backgound I use the Lawn Fawn Sharp Backdrops and the Sentiment is from the Paper Smooches Set "Slang Gang"




 Challenge:
 DP2 Challenge - #191 Fun in the Sun

Wishing you all  a nice Wednesday Afternoon!


Kommentare:

  1. Hihi, du und deine SIMS! Na hoffentlich vergißt du darüber nicht auch das essen und ins Bett gehen! ;-) LOL Ach, manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch die Zeit dafür. Hab's auch mal ne Weile gespielt (PC und später FB) und absolut geliebt!
    Deine Karte ist auf jeden Fall zu niedlich geworden! Ein tolles Layout, da braucht es wirklich kein Schnickschnack!
    Schön, dass du es noch geschafft hast diese Woche bei Mo's Digital Pencil mitzumachen!
    Vielen lieben Dank auch für die Gratulation. Tja was soll ich sagen, hätte mir selbst nie erträumt so lange dabei zu sein und auch mit dem Gedanken gespielt nach der GD-Zeit wirklich aufzuhören. Aber was soll man machen, wenn man soo lieb gebeten wird zu verlängern bzw. fest zu bleiben?
    Danke auch der Nachfrage nach den Viren. ;-) Der blöde Husten will nicht so richtig gehen, bin aber sonst fit. Und bei dir sind hoffentlich auch keine neuen Maleschen dazugekommen! :D

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Love your doodled frame and the fun way you added the twine. Thanks so much for joining us this week at Mo's!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,
    ja dieses PC Spiel kann süchtig machen,aber gut das du noch ein wenig Zeit hattest diese niedliche karte zu gestalten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...