Sonntag, 2. Juni 2013

Taufe/Christening

Nur ein schneller Post von einer Karte die ich für eine Taufe/Geburtstag gemacht habe. Sie ist für das Baby von meiner Cousine.

Just a short little post of a card that I made for a christening/birthday. It's for the Baby of my cousin.


Ich habe eins der Baby von der "Diaper Crew" von Mo Manning genommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ich gehe jetzt Essen XD PAELLA *yum*

I used one of the Babys of the "Diaper Crew" from Mo Manning.

Wishing you a nice Sunday and I'm going to eat my Dinner now XD PAELLA *yum*





Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    das Motiv hast du sehr schön coloriert,da wird sich deine Cousine bestimmt freuen zu dieser schönen Karte und dein mittagessen sieht auch lecker aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach ein Traum! Wunderschöne Farbkombi und die Diaper Crew mag ich ja sowieso total gern. Die Karte wird garantiert als schöne Erinnerung aufgehoben werden.
    Auch deine Paella sieht toll aus! Du hast doch bestimmt ein Rezept dafür, oder? *liebguck* ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich ... Werde ich nachher einstellen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...