Mittwoch, 5. Juni 2013

Say Cheese!

Hallo,

ich habe heute endlich mein letztes Stempelset aus Amerika bekommen *YAY* Jetzt brauche ich auf nichts mehr zu warten. Das letzte Set war von "There she goes" und es war das schöne 'Oh Snap' Stempelset von Torico... ich wollte es schon so lange haben, aber jedesmal wenn ich nachgeguckt habe, war es immer Ausverkauft. Ich war sooo glücklich als sie es vor ein paar Wochen endlich wieder da hatten XD.. und jetzt ist es endlich hier!

Hello,

I finally got my last Stampset from America today *YAY* Now I don't have to wait anymore. The last one was from "There she goes" and it was the beautiful 'Oh Snap' Stampset from Torico... I wanted it for the longest time, but everytime I looked it was Out of Stock. So I was really happy when I looked a few weeks ago and saw that it was On Stock XD... Now it's finally here!


Supplies:


Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    da ist aber eine sehr schlicht und dennoch schöne Karte entstanden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...