Freitag, 21. Juni 2013

Air Mail

Hallo,

Habe schon lange nichts mehr eingestellt, was?. Ich hatte einen kleinen Unfall am Sonntag. Ich bin ausgerutscht und die Treppe runtergefallen. Jetzt habe ich einen sehr großen Blauen Fleck und hinsetzen tat die ersten paar Tage danach ziemlich weh. Aber seit Mittwoch geht es mir wieder besser und jetzt kann ich schon ohne Schmerzen sitzen :)

Das habe ich dann gleich mal gestern ausgenutzt und schon wieder eine Karte gemacht XD... ich habe wieder den neuen Sketch von Lisa Arana's Sketch Challenge genommen


Hello,

long time no see, huh? On Sunday I had a little accident, I tripped and fell down the stairs. Now I have a really big bruise and sitting down hurt the first few days. But since Wednesday it got better and now I can sit down without it hurting :)

Yesterday I then finally made a new card XD... and I used the new Sketch from
Lisa Arana's Sketch Challenge




Ich wünsche euch noch ein schönes Wocheende!

Wishing you a nice weekend!



Kommentare:

  1. OH you poor thing, Elena - hope you can sit down 100% comfortably soon!

    Your card is so clever - love the pop of colour on it!

    AntwortenLöschen
  2. Oh no, hope you heal quickly!

    Beautiful card. LOVE you were inspired by the sketch! I adore a cityscape and yours is fabulous! Thank you so much for playing along with wanna sketch.

    AntwortenLöschen
  3. Aua! Ach herrjee! Ich hoffe sehr, dass die Schmerzen dann ganz schnell wieder weg waren.
    Deine Karte ist unter den Umständen umso bezaubernder geworden! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...