Mittwoch, 15. Mai 2013

We're all mad here

Hallo,

ich wollte nur eben schnell eine Karte zeigen, die ich heute gemacht habe, bevor ich gleich ins Kino in "Evil Dead" gehe....

Hello,

I just wanted to show a card real quick, before I'm going to see "Evil Dead" at the Cinema...


Ich habe einen süßen Alice Digi-Stempel auf der Whimsy Doodles Website gefunden (bin im Moment richtig verrückt nach Alice im Wunderland *lol*)

I found a sweet little Alice Digi-Stamp on the Whimsy Doodles Website (I'm really Alice in Wonderland Mad at the Moment *lol*)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Wishing you all a beautiful Evening!

Supplies:


1 Kommentar:

  1. Hallo Elena,
    deine Karte hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet,ich kann gut verstehen das du diese Digi Stamps gerne hast,ich hoffe du hattest einen schönen Abend im Kino,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...