Donnerstag, 16. Mai 2013

We Click

Hallo,

Letzte Nacht war großartig, meine Freundinnen und ich hatten viel Spaß. Ich mochte den Film, obwohl ich ein paar Mal meine Augen schließen musste. Zwei sind sogar in der Mitte des Filmes verschwunden, ich glaube, er war zu viel für sie...

Aber schluß damit, ich habe gestern Abend noch eine Karte gemacht, nachdem ich wiedergekommen bin... ich habe den Sketch der neuen Paper Smooches SPARKS Challenge dafür genommen.

Hello,

Last Night was really great, my friends and I had so much fun. I liked the Movie, even if I had to close my eyes a few times. Two people left in the middle of the Movie, I think it was too much for them...

But enough of that, I made another Card yesterday Evening, when I came back... I used the Sketch form the new Paper Smooches SPARKS Challenge.


Mir gefällt der Sketch richtig gut, ich glaube, ich werde diese Woche noch eine Karte damit machen...

Hier ist meine Karte:

I really like that Sketch, I think, I make another Card with it this week...

And here is my card:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Wishing you all a nice Evening

Supplies:


Kommentare:

  1. Was du immer für Filme guckst ... *lol* Die Karte sieht toll aus !

    LG, Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,
    schön das du mit deiner Freundin einen schönen Abend verbracht hast und heute schon wieder eine tolle Karte uns zeigst,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. This is so fab, Elena! I love the background and the layout too!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous! Love how you colored the cameras. Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen
  5. wow, those cameras are amazing! thanks for joining us at Paper Smooches Sparks!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...