Mittwoch, 1. Mai 2013

Keep Calm and Keep Smiling

Hallo,

ich hoffe alle hatten einen schönen ersten Mai!

Da wir ja heute einen freien Tag hatten, waren meine Schwester, mein Schwager und mein Neffe zum Kaffee und Kuchen bei uns. Es gab leckeren Chocolate Peanut Butter Cheesecake und Erdbeer Tartlets!

Hello,

i hope everyone had a beautiful day! Here we had Labor Day, so that means free time! *YAY* My sister, Brother in Law and Nephew were here and we had delicious Chocolate Peanutbutter Cheesecake and little Strawberry Tartlets!



 

Und natürlich habe ich heute noch eine Karte gemacht, und zwar für meine Schwester. Sie hat mir nämlich ein kleines Geschenk mitgebracht.... eine Tasche voll mit wunderschönen Bändern und eine spezielle Bürste für meine langen Haare! Danke noch mal Schwesterchen XD!

and of course I made a little Card today. I made it for my sister, because I got a little present from her ... a bag full of gorgeous Ribbons and a special Brush for my long Hair! THANKS again Sis XD!


Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Wishing you a nice Evening!

Supplies:




Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    da wäre ich auch gerne dein Gast gewesen,der Kuchen sieht lecker aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das sieht aber lecker aus bei dir! Und Geschenke sind auch immer gut ... muss ich meiner Schwester auch mal sagen... Wenn man dafür dann so eine schöne Karte bekommt, lohnt es sich auf jeden Fall! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...