Dienstag, 14. Mai 2013

Hope your Birthday's Epic

Bah, dieses Wetter macht mich richtig müde. Ich könnte einfach die ganze Woche durch schlafen.... ein bißchen Sonnenschein wäre mal wieder ganz schön.

Gestern habe ich zwei Geschenkkarten Halter für meinen Neffen gemacht (er hat am Sonntag Geburtstag), einen für meine Eltern und einen für mich.

Bah, this weather makes me so tired. I could just sleep the whole week away... could use more sunshine again.

Yesterday I made two Giftcard Holder for my Nephew (it's his Birthday on Sunday), one for my parents and one for me.




Suppplies:





Supplies:



Challenge:
Moxie Fab World - Giftcard Holder Challenge


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Wishing you a nice Tuesday.

Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    da wird sich dein Neffe aber bestimmt freuen,wenn er diese beiden tollen Geschenkhaltekarten bekommt,bei uns scheint die Sonne und es soll noch warm werden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide echt toll, liebe Elena! Mir hat es besonders die erste angetan, dieser Controller popt so richtig raus und die schwarzen Akzente dazu auf der Karte sehen total cool aus!

    LG,Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elena! Thanks for linking this up to the Gift Card Holder Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...