Montag, 20. Mai 2013

Hey Sugar

Hallo,

Gestern hatte meine Neffe Geburtstag. Meine Schwester hat so viele leckere Kuchen gemacht und am Abend gab es noch ein leckeres Abendessen :) Man konnte mich nach Hause rollen *g*

Danach habe ich aber noch eine Karte gemacht (obwohl ich ziemlich müde war).

Hello,

Yesterday was my Nephew's Birthday. He liked everything we got him and my sister made so many tasty cakes and in the Evening more tasty Dinner :) you could roll me home *lol*

Afterwards (even if I was really tired) I made a card.





Supplies:

Challenges:
DP2 Challenges - #185 Red, White, Blue

Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    du bist wohl nicht richtig satt geworden,auf der Geburtstagsfeier oder warum sind da Muffins auf deiner Karte zu sehen,lach,lach,aber ansonsten ist sie zuckersüß gestaltet,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na das du nach so einer Feier noch kreativ warst, ist ja wahnsinn...ich wäre gleich platt aufs Sofa gefallen.

    Die Karte ist wirklich super gelungen. LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Na von Müdigkeit merkt man aber so gar nix. Ganz im Gegenteil scheint dir das Basteln noch mal einen richtigen Schub gegeben zu haben! ;-) Die Koloration ist wieder sowas von fantastisch und total lebendig! Da braucht es auf der Karte sonst wirklich nix mehr - perfekt!

    Außerdem freu ich mich natürlich sehr, dass du diese Woche wieder bei Mo's dabei bist!!! ;-)

    Hoffe, du hattest ein schönes Pfingstwochende und nun eine kurze Restwoche!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. This card is fantastic, love how you did the red, white and blue. Glad you enjoyed your nephews birthday even though they had to roll you home..lol Thanks so much for joining us this week at Mo's.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...