Freitag, 10. Mai 2013

Hello, Friend!

Endlich eine neue Karte, ich habe ein paar meiner neuen Stempel von Simon says Stamp dafür benutzt. Für den Hintergrund habe ich meinen neuen Lieblings Stempel genommen "Gradation" von Impression Obsession. Die Karte ist für die neue DP2 Challenge:

Finally a new card, I used a few of my new Stamps from Simon says Stamp. For the Background I used my new favourite Stamp "Gradation" from Impression Obsession. The card is for the new DP2 Challenge:



und jetzt werde ich "Walhalla Rising" mit Mads Mikkelsen gucken. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

and now I'm going to watch "Walhalla Rising" with Mads Mikkelsen. Wishing you a beautiful Weekend!



Supplies:





Kommentare:

  1. Ich krieg' den Mund grad nicht mehr zu, liebe Elena! So unglaublich toll, was du da "fabriziert" hast. Von diesen Hintergrundstempeln habe ich auch ein paar (und benutze sie viel zu selten) und deiner passt ja sowas von perfekt zu dem süßen Motiv! Und mit dem dunklen Cardstock kommt es und deine wie immer geniale Koloration richtig gut zur Geltung! Einfach fantastisch und perfekt für meine CAS-Challenge bei Mo's Digital Pencil!
    Ich freu mich, dass du Zeit für's Mitmachen gefunden hast!!! <3

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. I love this card. You have used the background stamp wonderfully and it shows up the mermaid beautifully.

    AntwortenLöschen
  3. OMG, that is just stunning, Elena! Your colouring is amazing and I love the moody background!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elena,
    ich kann dich verstehen,das du deinen Lieblingsstempel genommen hast,einfach Klasse deine Karte,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...