Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller #218


1. Ich warte auf ein paar Sachen aus Amerika.
2. Beim kolorieren von einigen Motiven, bin ich nicht sorgfältig genug, manchmal geht dann schonmal was über die Linien XD.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: ein Glas Wasser, mein iPod und eine unfertige Karte.
4. Manchmal bin ich beim Einkaufen von Digi-Stempeln ein wenig übermütig.
5. Was macht eigentlich Franz Ferdinand, habe schon lange nichts mehr von meiner Lieblingsgruppe gehört.
6. Ich liebe Rhabarber, der ist so schön sauer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kolorieren neuer Motive und die Rocky Horror Picture Show, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Nachmittags endlich "It" anfangen!

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...