Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller #216




1.  Heute ganz früh war ich noch am schlafen.
2.  Heute fällt der Regen wieder von oben nach unten, anders herum wäre das auch ziemlich merkwürdig.
3.  Hunger auf einen leckeren Crumble, habe ich schon seit Dienstag.
4.  Warum so uncreativ heute.
5.  Ich habe kürzlich angefangen nur noch Wasser zu trinken, anstatt andere Getränke mit zuviel Zucker.
6.  Evil Dead war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Blu-Ray Abend mit Dredd und Cabin in the Woods, morgen habe ich einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich zu der Geburtstagsfeier meines Neffen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...