Mittwoch, 22. Mai 2013

Feathers

Ich wollte schon immer mal den Feder Stempel aus meinem AC/Amy Tangerine Set "Love Struck" benutzen, ich hatte aber nie eine Idee dafür. Dann habe ich den neuen Tuesday Trigger auf dem Moxie Fab World Blog gesehen.

I alway wanted to use the Feather Stamp from my AC/Amy Tangerine Set "Love Struck", but I never had any Idea how to use the Stamp on a card. Then I saw the New Tuesday Trigger on the Moxie Fab World Blog.



Hier ist jetzt meine Karte:

Here is now my Card:





Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag!

Wishing you a nice Wednesday Afternoon!

Supplies:




Kommentare:

  1. How clever, Elena! I love how you created a floaty feel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,
    deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut,es ist gut das du dein Set endlich ausprobiert hast,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Such a light and pretty effect you crated with those feathers, Elena! Lovely card

    AntwortenLöschen
  4. Hey Elena! Thanks for linking this up to this week's Tuesday Trigger in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...