Donnerstag, 30. Mai 2013

Desperately seeking "Summer"

Wo ist das schöne Wetter hin? Hier ist es immer kalt und regnerisch.

Also habe ich eine kleine Sommer Karte gemacht. Und natürlich mit einem Mo Manning Motiv *ggg* Dieses Mal ist es "Gloria at the Pool". Ich weiß, das sie "Gloria at the Pool" heißt, aber ich habe sie ins Meer gesetzt, weil das Meer mein Lieblingsplatz zum Schwimmen ist und immer sein wird ... ahhh Erinnerungen.

Where is the good Weather gone? Here it's alway cold and rainy, at the moment. 

So I made a little Summer Card. And of course with a Mo Manning Image *lol* This time it's "Gloria at the Pool". I know she's called "Gloria at the Pool" but I put her in the Sea, because it is and was always my favourite place to swim... ahhh memories.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Wishing you all a nice Day!

Challenge:
DP2 Challenge - #187 Summer is coming
Simon says Stamp - Anything goes

Supplies:



Kommentare:

  1. Ahh, da ist sie ja deine herrliche Sommerkarte! Und ich bin wieder ganz platt von der genialen Koloration! Dieser Reifen sieht unglaublich plastisch aus, echt toll!
    Und ich habe (leider) gerade eben auch die DT-Bekanntgabe gelesen. Seeeehr schade und für mich auch ein bisschen unverständlich, dass fast nur Üppig-Style-Bastler gewählt wurden. Ein wenig mehr Abwechslung wäre schon toll gewesen... :-(
    Aber bestimmt klappt's beim nächsten Mal!
    Immerhin bist du ja treuer Challenge-Teilnehmer. ;-)

    LG und hoffentlich ein WoE mit besserem Wetter,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. I love this Elena! Such a great image and fab waves - very clever!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,
    deine Karte sieht sehr sommerlich aus,das Motiv finde ich recht lustig und schön coloriert,ich kann mich zwar nicht beklagen,bei uns an der Ostsee scheint seit Tagen die Sonne,nur der Wind hat zugenommen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wonderful work Elena, I adore your design and colouring, you made a great work!

    Thanks for playing along with us at Mo's Challenge Blog this week :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card my dearest friend^_^
    I like the image ^_^
    All gorgeous^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. How fun is this image? Love your coloring too. Thanks for playing along with us in the the Anything Goes Challenge over on the SImon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, can you teach me how to color like that? I love what you did with the inner tube. I have to look again... I love it. I am definitely putting this up for inspiration today.

    Thank you for sharing.

    Have a blessed day!
    Belinda (43)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...