Mittwoch, 29. Mai 2013

Cutie Patootie

Ich habe wieder ein paar neue Pee Wee's und eine davon war diese Süße hier, ihr könnt sie hier bekommen, sie ist ein Freebie :) Dann dachte ich mir, wenn ich schonmal auf der Website bin, kann ich auch noch ein paar kaufen XD (ich versuche sie heute Abend zu kolorieren und ein paar Karten zu machen)

I got new Pee Wee's and one of them was this Cutie, you can get her here, she's a Freebie :) then I thought if I'm already on the Website, I can buy a few XD (I try to color them tonight and make another few cards)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

I wish you all a nice Evening!


Kommentare:

  1. Echt süß und schönes Papier u. Design! Danke auch für den Link! ;-)

    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,
    einfach niedlich diese Kleine und du hast sie so schön gestaltet,auch Danke für den link,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...