Freitag, 24. Mai 2013

Curtain Call

Heute habe ich noch eins meiner ausgedruckten Mo Manning Motive koloriert (und im Moment sitze ich schon am nächsten XD) Ich habe das süße Motiv "Keisha's Curtain Call" genommen.

Today I colored another of my printed Mo Manning Images (and at the moment I'm coloring already the next one XD) I used the sweet little Image "Keisha's Cutain Call".


Ich habe mir gedacht, das sie noch einen schönen Hintergrund gebrauchen könnte, also habe ich meinen Druckbleisift und meinen Copic Multiliner genommen und für sie eine kleine Szene gezeichnet.

I thought she needed a little Background behind her, so I used my mechanical pencil and my Copic Multiliner and made a little szene for her.






Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Wishing you all a nice Weekend!

Supplies:



Kommentare:

  1. How gorgeous, Elena! You've coloured her dress and the curtain folds beautifully!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,
    ganz zauberhaft und wunderschön kolloriert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Just gorgeous card my dearest friend:)
    Adorable image :)
    Happy Saturday and big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin wieder ganz hin und weg von deiner perfekten Koloration! Sehr gute Entscheidung, das Motiv und deine "Malkünste" für sich wirken zu lassen. Große Klasse!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...