Donnerstag, 23. Mai 2013

Crafty Cat

Ich habe noch eine Dankes Karte gemacht, diesmal mit einem Mo Manning Motiv. Ich habe inzwischen schon so viele Motive von ihr, es wird immer schwieriger eins zum kolorieren auszusuchen. Also habe ich ein paar ausgedruckt, und für diese Karte "Crafty Cat" genommen.

I made another Thank you card, this time with an Images from Mo Manning. I have so many Images from her, it's really hard choosing one to color. So I printed a few, and for this card I chose "Crafty Cat".





Ich wünsche euch noch eine schönen Donnerstag Abend!

Wishing you a nice Thursday Evening!

Challenge:
DP2 Challenge - #186 Thank You


Supplies:



DP: Stelle and Rose - Hazel (MME)
Cardstock: Stampin UP - Concorde Crush/Veilchen


Kommentare:

  1. Och, wie süß! Deine Koloration ist wieder so genial! Vor allem, wie du die schwarzen Haare hinbekommen hast ... echt toll!
    Tja, und das Problem mit der Qual der Wahl kenn ich nur zu gut. Mit deinem Lösungsansatz bist du ja schon auf dem richtigen Weg und vor allem lässt er vermuten, dass du jetzt schon genug Stoff für die nächsten Challenges hast! ;-)
    Mit deinem Beitrag hast du es diese Woche auch wieder genau auf "meine" 3er-Nummern geschafft. Also daher jetzt noch ganz "offiziell" vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Mo's Digital Pencil! Ich freu mich immer, wenn du es schaffst dabei zu sein! Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung??? ;-)

    GlG und ein schönes hoffentlich nicht zu verregnetes WoE,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Really beautiful Elena! Just love the colours and your amazing colouring!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,
    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet,du hast das Motiv sehr schön kolloriert,so tolle Motive hätte ich auch gerne,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Glad you choose this one cause she is a cutie!!! Thanks for playing along for our Thank you challenge at Mo's this week.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...