Montag, 6. Mai 2013

Cheers

Hallo,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Heute hatten wir so schönes Wetter, das ich mir gedacht habe, ich nehme ein paar Bilder von den schönen Kirsch-, Plaumen- und Birnenbäume, die 15 Minuten entfernt von uns stehen. Unsere Stadt ist am schönsten im Frühling, alles ist am Blühen... 

Hello,

I hope you all had a good weekend!

Today we had so gorgeous weather, I thougt I make a few pictures of the beautiful Cherry, Plum and Pear Trees, that are standing 15 Minutes away from our home. Our Town is so beautiful in the Springtime, everything is blooming....





  



Als ich wieder nach Hause gekommen bin, habe ich noch eine Karte für meinen Schwager zum Geburtstag gemacht.

When I came home, I made a Birthday Card for my Brother in Law.


Supplies:


Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Fotos! Wir hatten auch traumhaftes Wetter am Wochenende (es hat sogar für einen leichten Sonnenbrand auf der Nase gereicht *LOL*), heute ausgerechnet am Geb. meiner Tochter regnet es! Nun ja, dann erfreue ich mich eben weiterhin an deinen strahlenden Fotos und der tollen Karte... ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,
    deine Fotos sind einfach Klasse geworden,bei uns fangen die Bäume erst jetzt langsam an zu blühen,da ich ja an der Ostsee wohne und bei uns alles etwas später beginnt,deine Karte für deinen Schwager kann sich aber auch sehen lassen,hab einen schönen Feiertag,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...