Mittwoch, 24. April 2013

Spring

Endlich kann ich mal wieder eine "neue" Karte zeigen. Ich habe sie gestern Abend gemacht, beim Gucken von "An American Werwolf in London" *g*

Finally I can show another "new" card. I made it yesterday Evening, while watching "An American Werwolf in London" *lol*




Das Motiv ist eins von den neuen von Mo Manning und es heißt "Spring for Sale" :)

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag ♥

The Image is one of new ones from Mo Manning called "Spring for Sale" :) 

Wishing you a beautiful Wednesday Afternoon ♥

Challenges:
DP2 Challenge - Spring

Supplies:




Kommentare:

  1. Liebe Elena,deine Karte ist ja sowas von frühlingshaft geworden,zum Glück hat der Film nicht abgefärbt,lach,lach...
    liebe Grüße Ulrike
    PS schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Another gorgeous card, Elena! Your colouring is just amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Elena! Wie ich sehe, warst du schon erfolgreich shoppen! Und soll ich dir mal was verraten, genau dieses Motiv habe ich mir auch schon geangelt. ;-)
    Deine Karte ist absolut fantastisch geworden. Die Papiere sind perfekt für ein Frühlingskärtchen und deine Koloration ist wiedermal "Zucker"!
    Ich freu mich sehr, dass du wiedermal bei Mo's Challenge mitmachen konntest! Wie der Zufall so viel, bist du diesmal genau auf "meiner" Nummer gelandet - aber ich hätte dir ja auch so geschrieben! :D

    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wär das nicht was für dich:
    http://mosdt.blogspot.co.uk/2013/04/mos-digital-pencil-dt-call.html

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...