Sonntag, 21. April 2013

Puppy Tobie

Hatte ein richtig aufregendes Wochenende, gestern eine Geburtstagsfeier (wir waren Bowlen. Ich habe den zweiten Platz gemacht, mit einem Punkt Unterschied zwischen der Gewinnerin und mir *g* und ich denke, für mein zweites Mal, war ich ganz gut.) Dann hatten wir heute einen kleinen Stromausfall und das Kabel von meiner Unity Media Box ist kaputt gegangen :( Jetzt muss ich es wegschicken und auf ein neues warten.

Deswegen gibt es heute noch eine von meinen "vergessenen" Karten. Diesmal mit Tobie von Some Odd Girl...

Had a really busy weekend, yesterday a Birthday Party (we went Bowling. I got in second with one point between the Winner and me *lol*. I think for my second try it went pretty good) Then today we had a temorary power loss and the cable from my TV Box broke :(  Now I have to send it in and get a new one.

So today another one of my "forgotten" Cards XD. This time with Tobie from Some Odd Girl...



Supplies:




Kommentare:

  1. Sounds like you had a fab weekend Elena, except for your TV! Your card is so fab - gorgeous colouring as usual!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,
    das ist aber eine lustige Karte,der kleine Lausbub überlegt sich bestimmt,wen kann ich jetzt erschrecken,lach,lach,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...