Donnerstag, 25. April 2013

Musical Birthday


So, es ist fast soweit für den Geburtstags meines Neffen und obwohl ich immer noch nicht weiß, was ich ihm schenken soll, habe ich trotzdem schon eine Karte. Für die Karte habe ich das Motiv "Johan" von Mo Manning ausgesucht. Ich finde ihn sehr passend, denn meine Neffe lernt gerade Gitarre zu spielen (und er ist schon sehr gut XD)

So it's nearly time for my Nephews Birthday, and even if I have no Idea what I can get him as a present, I already have a Birthday Card. For the Card I chose the Image "Johan" from Mo Manning. I found him very fitting, because my Nephew is learning to play the Guitar (and he's very good btw XD)



Wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Wishing you a beautiful day ♥

Supplies:



Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    da wird dein Neffe aber begeistert sein,mit dieser tollen Karte hast du nichts Falsch gemacht,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist doch schon mal prima! Das Motiv passt ja anscheinend perfekt und sie ist natürlich wie immer super gestaltet! Und im Notfall passt auch ein Gutschein (die Rettung aller Ideelosen) rein... ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...