Samstag, 27. April 2013

First Christmas Card of the Year

Ich weiß, es ist ein bißchen früh für eine Weihnachtskarte, aber ich wollte das süße Motiv "Christmas Fairy Mint" von Mo Manning, von meiner "Noch nie Benutzt Liste" nehmen. Also habe ich sie einfach koloriert und eine Weihnachtskarte gemacht XD

I know it's a little early for Christmas Cards, but I wanted to get the adorable image "Christmas Fairy Mint" from Mo Manning, from my "Never Used List". So I colored her and made a Christmas Card XD



Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend ♥

Wishing you a nice Saturday Evening ♥

Supplies:


Kommentare:

  1. Och, so unpassend finde ich die "warmen Gedanken" bei dem Ekel-Kalt-Wetter heute gar nicht! ;-) Auf jeden Fall ist deine Karte wieder unheimlich süß. Und die Dies im Hintergrund machen richtig was her.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, Elena! Your colouring is so stunning (again!) and I love how you used that die for the background!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elena,
    das macht doch gar nichts,du weißt ja Weihnachten kommt schneller als man denkt und deine karte ist ganz bezaubernd geworden,hab einen schönen so und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...