Mittwoch, 3. April 2013

Fairy Tales

Durch meinen Frühjahrputz habe ich ein paar Stempel gefunden dich ich noch nie koloriert habe... also habe ich das mal geändert und ein paar benutzt.

Hier ist eins der Motive die ich gefunden habe. Es ist die "Reading Fairy" (Illustratorin "Elizabeth Dulemba") von der Greeting Farm (leider gibt es den Stempel nicht mehr zu kaufen). Das Motiv ist sooo süß und ich bin froh ihn wieder gefunden zu haben...

Through my Spring Cleaning I found a few stamps I never colored... So I remedied that and used a few of them :)

Here is one image that I found. It's the "Reading Fairy" (Illustrator "Elizabeth Dulemba") from The Greeting Farm (unfortunately the stamp is retired now). The Image is sooo sweet and I'm so happy I found it again.



Wünsche euch allen eine schönen Mittwoch ♥

Whishing you all a beautiful Wednesday ♥

Supplies:


Kommentare:

  1. So beautiful, honey! Your colouring is so gorgeous and love that layout Elena!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was du so für tolle Schätze findest! Deine Karte ist dir wiedermal super gelungen! Das süße Motiv ist wunderbar in Szene gesetzt.

    GlG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...