Montag, 29. April 2013

Did Someone Say Cake?

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenende!

Ich habe heute (könnt ihr es schon erraten?) noch eine Geburtstagskarte gemacht! Ich glaube ich mache wirklich viel zu viele von denen... aber was kann ich machen, ich wollte unbedingt das Motive von SOG kolorieren, weil es soooo süß ist! Also habe ich wieder eine Karte für meinen Geburtstagskarten Stampel XD

Hello,

I hope you all had a wonderful Weekend!

Today I've made another (can you guess it?) Birthday Card! I think I really make too many of them... but what can I do, I wanted to color this image from SOG, because it's sooooooo cute! So I have another Card for my pile of Birthday Cards XD




Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche!

I hope you have a good start into the week!

Supplies:




Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    die sieht aber toll aus und du hast sie so schön colloriert und man kann doch immer ein Kärtchen in Reserve haben,ODER ?
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. A brilliant birthday card, Elena! I love the papers and fab background colouring!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sehr gut verstehen, warum du an diesem Motiv nicht vorbei konntest. Es strahlt soviel Freude aus und dein Kärtchen damit ist absolut fantastisch geworden. Super schöne Papiere und die Koloration ist wiedermal ein Traum. Besonders der Hintergrund wirkt sehr interessant.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...