Samstag, 16. März 2013

www.hello.com

Nachdem ich meine blöde Grippe endlich los bin, habe ich jetzt eine Bindehautentzündung ... einfach wundervoll (dafür das ich in den letzten zwei Jahren keine Krankheiten hatte, kommen jetzt anscheinend einige direkt nacheinander O:<)

So genug rumgeheult, weiter im normalen Programm *g*


Habe immer noch einige nicht gezeigte Karten:


Ich habe sie vor einigen Wochen gemacht... wiedermal ohne viel Aufwand, mag diese einfachen Karten immer mehr :) Aber ich habe ja sowieso noch nie viel Schnick Schnack auf meine Karten gehabt *ggg*

Rezept:



1 Kommentar:

  1. Ach herrje, das fehlte ja nun noch! Ist schon manchmal komisch - mal hat man ewig nix und dann kommt alles auf einmal... So wie es scheint, bin ich wohl dieses Jahr mit aussetzen dran (hatte diesen Winter nur einen Mini-Schnupfen). ;-) Wünsche dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung!
    Deine Karte ist übrigens toll! Ich mag die schlichten auch total gern ... hab grad nur keine Extrazeit dafür... ;-(

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...