Montag, 11. März 2013

Wish Big!


Huhu,

mir geht es endlich wieder besser, habe nur noch Husten. Und ich hoffe der geht auch bald weg...

So, endlich kann ich auch wieder eine Karte zeigen! War fleißig, die letzte Woche. Hier ist wieder eine Mo Karte:


Das Motiv hatte ich schon länger hier koloriert liegen, also musste ich nur noch eine passende Karte dazu machen. Ist schon wieder eine Geburtstagskarte, denn davon kann man ja nie genug im Haus haben :)

Challenges:

DP2 Challenge - Anything goes
Simon says Stamp - A Bit O' Green  
 

Supplies:




Kommentare:

  1. Simply wonderful card my dear friend^_^
    Lovely image and gorgeous papers^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card, I love your simple design and colours. Your image is Delightful and so beautifully coloured.

    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elena! Wow!! What a fabulous card!! I love the clean & simple design...and what deliciously rich colors!! Thanks so much for joining us for this week's "Anything Goes" challenge at Mo's!! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elena, schön, dass es dir schon besser geht! Bei uns sind auch wieder alle gesund.
    Deine Karte ist wiedermal super genial. Der Hund sieht so echt aus! ... als würde er gleich nach einem der Luftballons schnappen ... Unheimlich toll gemacht!
    Ich drück dir die Daumen, vielleicht gewinnst du ja noch was Feines bei Mo's Digital Pencil!

    GlG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...