Sonntag, 24. März 2013

Hey there Friend :)


Ich war heute richtig Produktiv. Ich habe 5 Karten in einem Rutsch gemacht O.O, was schon ein Rekord für mich ist. Normalerweise schaffe ich nur eine, aber heute sind meine kreativen Säfte nur so geflossen *ggg*

Hier ist die erste und in den nächsten paar Tagen zeige ich dann die anderen:

I was very productive today. I made 5 cards in one go O.O, which is a record for me. Normally I get just one done, but today my creative juices were just flowing *lol*

Here is the first card and in the next few days I show you the rest:



Challenges:

Moxie Fab World - Emphasize the Negative


Supplies:

Kommentare:

  1. WOW, 5 Karten! Das hat sich ja echt gelohnt. Das Ergebnis ist auch toll. Schlicht und klasse!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elena! Thanks for linking this up to the Emphasize the Negative Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...