Montag, 25. März 2013

Gnome sweet Gnome

Hallo,

endlich haben wir ein bißchen Sonnenschein (auch wenn es immer noch eiskalt ist), freu mich aber trotzdem das es nicht mehr so grau ist. Das schlechte Wetter macht mich einfach depressiv :(

Und deswegen gibt es jetzt auch eine kleine fröhliche Karte. Ich habe das süße Lawn Fawn Set "Gnome sweet Gnome" dafür benutzt und eine kleine Szene gestempelt.

Hello,

finally a little sunshine (even if it's freezin' cold), but I'm happy it's not so grey anymore. The bad weather makes me depressive :(

And because of the good weather, here's a little cheerful card. I used the sweet Lawn Fawn Set "Gnome sweet Gnome" for that and stamped a little Scene.




Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche :)

(p.s. Wie viele andere, könnt ihr mich jetzt auch bei Bloglovin' finden ;) Follow my blog with Bloglovin)

Whishing you a good start into the week :)

(p.s. Like many others, you can find me now on Bloglovin' ;) Follow my blog with Bloglovin)

Rezept:


Kommentare:

  1. Wonderful card my lovely friend,I adore this sweet image and the beautiful colors used^_^
    Happy week,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hello Elena! What a gorgeous card - I love your little scene and how you did the lettering!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...