Donnerstag, 28. März 2013

Fly a Kite

Huch, jetzt habe ganz vergessen eine neue Karte zu posten. Bin im Moment "Alice: Madness Returns" am spielen und habe dabei ganz die Zeit vergessen *oops*


Die MFT Stanze für den Drachen, habe ich wohl schon ein Jahr hier unbenutzt liegen gehabt. Dann habe ich gestern auf Pinterest ein paar tolle Sachen mit Drachen gefunden, und habe mir gedacht, ich könnte die Stanze doch endlich mal ausprobieren.

Ich wünsche euch schöne Feiertage ♥ und ich werde jetzt noch ein bißchen weiter spielen ;)

Rezept:


Kommentare:

  1. Gorgeous card my dear ^_^
    Have a beautiful happy Easter weekend^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card, Elena! gorgeous papers and love how you framed the kite too!

    May the Easter Bunny visit you tomorrow!

    Mary x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...