Montag, 18. März 2013

A big Birthday...

So, morgen hat meine Tante ihren 60. Geburtstag, den sie am Samstag groß feiert. Also musste eine Geburtstagkarte her :)

Ich habe dafür den süßen Clown Jojo von Mo Manning genommen:

So, my Aunt is going to be Sixty tomorrow, and on Saturday she's going to celebrate that. So I needed a Birthdaycard :)

I used the sweet clown Jojo from Mo Manning:




Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Whishing you a good start into the week!

Challenges:
DP2 Challenge: Pearls & Ribbons
Cute Card Thursday - Anything goes

Rezept:


Kommentare:

  1. Wow Elena! Fab card and GORGEOUS colouring! Totally LOVE it!

    Thanks for joining us at Mo's Challenge blog this week:)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper süß und einfach genial koloriert! Auch die Papiere passen wiedermal perfekt! Dieser niedliche Clown macht doch glatt gute Laune. Ich bin mir sicher, deine Tante wird sich auch an ihm erfreuen.
    Und ich freu mich, dass du mit dieser unheimlich tollen Karte diese Woche auch wieder bei Mo's Challenge dabei bist! ;-)
    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Just adorable, Elena! I love the colors you've used and your coloring style is wonderful! Thanks for joining us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...