Donnerstag, 14. Februar 2013

Love

Hallo,

ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag ♥

Nachdem mein Computer am Montag Morgen, ohne Vorwarnung (war noch nicht mal an) einfach kaputt gegangen ist, habe ich jetzt einen Neuen. Ich melde mich also von einem Brandneuen Computer *YEAH* Jetzt muss ich mich nur noch ein bißchen mit Windows 8 bekannt machen, weil ich vorher Windows Vista auf meinem alten Rechner hatte und hier alles ein bißchen anders ist. Ich glaube, ich habe fast 10 Minuten gebraucht, bis ich den Herunterfahren Schalter gefunden habe *ggg*(war aber auch ziemlich versteckt). Leider sind alle meine Digi Stempel, meine Musik, meine Bilder und anderes immer noch auf meiner alten Festplatte. Ich muss also noch etwas warten bis ich meine ganzen Daten wieder bekomme.

Gut, das ich mein Wasserzeichen in meiner E-mail abgespeichert habe. Deswegen kann ich euch heute trotzdem eine kleine Karte zeigen, die ich gestern Abend gemacht habe:

Die Karte ist für eine spezielle Challenge bei Paper Smooches!


Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus ! Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.

    Bis morgen ! LG, Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Such a FUN take on the challenge!! THANKS for sharing your card is so CUTE!! Have a FABULOUS Valentine's Day!! =) P.S you should link this up to the Maoxie Fab Trigger Tuesday Challenge too!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card my dearest friend^_^
    Have a wonderful weekend^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Hintergrund ist dir echt toll gelungen - wie natürlich die gesamte Karte! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...