Montag, 18. Februar 2013

Cowgirl Mae

Hallo,

am Wochenende habe ich endlich meine ganzen Daten auf meinen neuen Rechner abgespeichert. Ein Glück ist nichts verloren gegangen. Jetzt kann ich auch wieder normal weiter machen. Habe auch schon wieder jede Menge Karten gemacht :))

Vor längerer Zeit habe ich ein paar Motive koloriert, und am Wochenende habe ich sie dann für meine Karten genommen:



Das hier ist "Cowgirl Mae". So und jetzt werde ich die neue Serie Grimm gucken, hoffentlich ist sie gut. Freue mich schon lange drauf, das sie endlich hier anläuft...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Rezept:


Kommentare:

  1. Sieht toll aus !

    Und, wie war Grimm ? LG, Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde immer wieder toll, mit wie wenig man so viel erzielen kann. Und du beherrschst das perfekt, eine tolle Karte!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...