Mittwoch, 2. Januar 2013

Picture Perfect!

Frohes neues Jahr!

Happy New Year!



Vor ein paar Tagen habe ich beim Bloghoppen, wieder eine neue Künstlerin entdeckt, sie macht super süße Digistempel...  Da musste ich natürlich zuschnappen, zumal sie auch noch für einen guten Zweck sind!

Es gibt auch eine  Spezielle Challenge von Alicia, bei der man eine Silhouette Portrait gewinnen kann, ist das nicht was?

Hier ist meine Karte dafür, mit dem Digi-stempel "Photographer" das tolle Papier, das ich für die Karte genommen habe, war ein Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Schwester


A few days ago, I found a new Artist, who makes super cute Digi stamps ... :)  Since they're all so cute (and for a good cause, too) I had to buy a few.
 
And Alicia has a special Challenge, where you can win a Silhouette Potrait, isn't that something?

Here is my Card for the Challenge, with the image "Photographer", the beautiful Papers for the card were a christmas present from my lovely sister :)





 

Kommentare:

  1. So beautiful card! Love your coloring. Thank you for playing the challenge :)

    AntwortenLöschen
  2. Simply wonderful my dear friend^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und fröhlich und rundum gelungen! Freue mich sehr zu sehen, dass du vor Ideen gerade nur so sprühst!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...