Donnerstag, 17. Januar 2013

Hey Daddy-Oh!

Am Geburtstag meiner Mutter hat mich die Frau meines Onkels gefragt, ob ich nicht für sie eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstags eines Freundes machen könnte. Das Geburtstagskind mag Motorräder und da ich für Männer nicht viele Stempel habe (und ich glaube nur einen mit Motorrad *g*), hat sie sich für "Danny" von Kraftin Kimmie's Moonlight Whisper entschieden... er ist aber auch zu cool, oder? Bei dem Rest konnte ich mir dann künstlerische Freiheit nehmen. Ich hoffe die Karte wird ihr gefallen.



Einen schönen Abend noch!



Supplies:





Kommentare:

  1. Funny my dear, very funny:)
    Charming boy and fabulous papers:)
    Big hug my friend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt =) Tolles Kärtchen!! Hab gerade deinen Blog gefunden und habe mich gleich als Follower angemeldet, denn deine Werke sind toll!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll ! Die gefällt bestimmt. ;O))

    LG und bis nachher, Melanie ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...