Freitag, 18. Januar 2013

Faux Tearing



Hallo,

vorgestern habe ich mal wieder was neues ausprobiert. Und zwar die Technik "Faux Tearing", und das Tutorial dafür habe ich hier gefunden. Ich habe dafür mein Eclipse Tape von Judikins, das ich mal vor 2 oder 3 Jahren auf dem Stempelmekka gekauft habe, genommen. So kann ich diese Technik immer wieder anwenden, und nicht jedesmal neues Papier kaputt reißen ;). Die Technik hat mir dann auch so gut gefallen, das ich gleich drei Karten hintereinander gemacht habe.






 Wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥
 

Supplies:


Spruch "Friendships warms the heart": "There she goes" Wonderful Winter Wishes
Schmetterlingsstanze: Martha Stewart
Smetterlingsstempel: Geschenk :)


1 Kommentar:

  1. Hey, wie cool ist das denn? Für dich ist es "neu" und für mich "alt". *hihi* Über diese Technik bzw. diesen Kartenstil habe ich mit Heindesigninspiration meinen Einstieg ins Stempeln gehabt.
    Auf jeden Fall sind deine Karten wunderschön und regen wirklich an, das Wischen und Tupfen wieder mal anzuwenden!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...