Freitag, 28. Dezember 2012

Status Update: Creative!


Hallo,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und viele schöne Geschenke? Ich hatte heute morgen noch ein nachträgliches Geschenk ... mein Inlinkz Manager funktioniert wieder! *YAY* Keine Ahnung warum, aber es war heute morgen wieder alles beim Alten. Ich weiß immer noch nicht woran es gelegen haben könnte, aber Hauptsache es ist alles wieder da.

Vor Weihnachten, habe ich noch eine Karte mit einem Digi-Stempel von Saturated Canary gemacht.
Ich finde ja alle ihre Motive mit Copics toll, hier ist "Color me wonderful"



Rezept:


Cardstock: Stampin UP

Kommentare:

  1. WOW ... ganz großes Kino ! Sieht toll aus, die kreative Dame. ;O))

    LG, Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ho my dearest Elena, This image is charming and you coloured her fantastically:))
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...