Mittwoch, 19. Dezember 2012

iTunes Geschenkgutschein Verpackung


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend ♥

Mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten eine iTunes Karte. Damit ich sie ihm nicht einfach so trostlos überreichen muss, habe ich sie noch schön in einer Karte verpackt. (Natürlich bekommt er von mir nicht nur die iTunes Karte, sondern auch ein Spiel für seine neue Playstation 3, aber psst... ;))



 (Leider funktioniert bei mir Inlinkz.com nur noch auf AOL, aber auf allen Browsern nicht mehr. Ich sehe auch auf anderen Websites nicht mehr wo man sich für Challenges eintragen kann, oder die Produkte im Inklinkz Mangager auf den Seiten. Auch die Inlinkz Hauptseite kann ich nicht mehr laden... (alles ziemlich komisch T_T) Und ich habe auch leider noch nicht den Fehler gefunden *heul*, deswegen kann ich leider nur geschrieben angeben, was ich für Produkte genommen habe. )


Rezept :

Cardstock & Ink: Stampin UP
DP: Studio Calico & Simple Stories
Die: Die-namics von MFT


Kommentare:

  1. *eeek* Was ? Du verrätst hier schon die geheimen Geschenke ?

    Gut, dass das Kind sich nicht auf diesen Seiten rumtreibt. *lach*

    Sieht toll aus ! LG, Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous dearest Elena:))
    I wish you an Happy Christmas and a fabulous new year:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...