Sonntag, 23. Dezember 2012

Hello Life!


Hallo,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. ♥

Bevor morgen dann Heilig Abend ist und ich nächste Woche eine kleine Pause mache (die aber diesmal nicht lang ist *grins*) möchte ich noch eine letzte Karte vor der Pause zeigen. Ich habe gestern zum ersten Mal ein paar meiner "Saturated Canary" Digis augedruckt, um meine Koloration der Haare zu verbessern... die Digis haben nämlich alle so tolle Haare ;)

Hello,

before I take a little Break (hopefully not so long like last time) I want to show you my last card before the break. Yesterday I printed a few of my "Saturated Canary" Digis for the first time, to improve my hair coloring skills ... they all have such awesome Hair ;)







  Supplies:

Stamp: Circus Trixie
Cardstock & Jewels: Stampin UP
DP: Studio Calico & Simple Stories



 Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥ ♥ ♥

 I wish you all Happy Holidays and a happy new Year ♥ ♥ ♥



Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Toll finde ich dass zurückhaltende Design, das unheimlich toll kolorierte Motiv kommt so noch viel besser zur Geltung! Aber ich frage mich auch, was du noch verbessern musst...
    Ganz herzlichsten Dank auch für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich riesig gefreut! Wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Und ich muss gestehen, dass ich mit meiner Post diesmal sehr spät dran bin... Hatte es einfach nicht mehr zum Schalter geschafft. Aber morgen! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous card my dear and the image is absolutely wonderful^_^ You know I love your colouing,fabulous^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...