Donnerstag, 13. Dezember 2012

Cuppa Mae

Hallo,

Endlich hat es gestern bei uns auch geschneit :)  Ich liebe es, wenn hier Schnee liegt... besonders dann, wenn ich nirgendwo hin muss und ich Urlaub habe *lach*Ausserdem ist es dann schön kalt und man kann sich zu Hause schön einkuscheln, ein bißchen Fernsehen gucken und einen heißen Kakao trinken.... ;)

Heute habe ich dann auch passend zum Wetter, das Motiv "Cuppa Mae" von Some Odd Girl gewählt ...


Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag!

Rezept:




Cardstock: Stampin UP (Sahara Sand)
DP: Cosmo Cricket - Jolly by Golly


Kommentare:

  1. Gorgeous card dearest Elena,your colouring is fabulous^_^
    Big hug,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte ! Da bekommt man richtig Lust auf ein heißes Getränk.

    LG, Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch gemacht, Elena! Durch deine unglaubliche Koloration kommt das Kuschelfeeling so richtig rüber. Die drei kleinen Christbaumkugeln finde ich auch total süß.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...