Donnerstag, 6. Dezember 2012

Cupcake Thief


Hallo,

durch Beerdigung, Stress, viel zu viel Arbeit und noch anderen Dingen, ist aus der kleinen, wohl doch eine größere Pause geworden. Jetzt habe ich aber wieder mehr Zeit und Lust, mal wieder was zu zeigen :)

Diese Karte hier habe ich für die beste Freundin meiner Mutter gemacht. Sie ist seit langem endlich mal wieder mit einem Motiv von Mo Manning ;) und zwar "Cupcake Thief" Das Motive ist einfach zu gut ...

Hello,

Due to the Funeral, Stress, too much work and a few other things, has become of the small break a longer one. But now I have more time and can show you my cards again :)

I made this card for the best friend of my Mother. Finally a card with an Image from Mo Manning again (I thought it was time for a Card with an Image from her :))




Hiermit möchte ich an folgenden Challenges Teilnehmen:

DP2 Challenge - #164 Anything goes
Papertake Weekly - Anything goes




Supplies:



Cardstock & Perlen: Stampin UP


Kommentare:

  1. Ho dearest Elena, I hope you are all Well now:)
    This card is Wonderful and the image sooooo funny:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Elena ... Tut mir sehr leid zu hören, dass du eine so schwierige Zeit hattest. Um so mehr freue ich mich, dass es dir nun etwas besser geht und dass du jetzt wieder da bist. Und dann gleich mit einer so hammermäßigen Karte! Deine Koloration ist wirklich beeindruckend.
    Ach ja, und es ist natürlich ganz toll dich bei Mo's zu sehen - vielen Dank für's Mitmachen!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. This image is fab! Your mom's firend will love it. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  4. Elena
    Very pretty. Love the card layout.
    Thanks so much for joining Mo's Digital Stamps.

    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...