Freitag, 14. September 2012

Let's eat cake!

Huhu!

Heute Abend habe ich noch schnell eine Karte, die ich für die liebe Anja (leider etwas verspätet zum Geburtstag *oops*) gemacht habe.


Als Motiv habe ich "Tall Cake" von Mo Manning genommen. Ich habe von Mo schon lange kein Motiv mehr für Karten genommen und dachte mir, es ist doch mal wieder an der Zeit gewesen, mir neue zu kaufen ;)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende (meins ist endlich mal richtig lang, kann mich bis Montag Abend um 22 Uhr ausruhen! Juhuuu. Nach der stressigen Arbeitswoche kann ich das auch gut gebrauchen *lol*)

Recipe:




1 Kommentar:

  1. Ha, na endlich! Ich dachte schon, du zeigst deine *äh, jetzt meine ;-)* Karte nie! Die ist einfach spitze. Wie immer absolut toll koloriert und super gemacht, wie der Kuchenstapel so über die Karte ragt! Ich habe mich auf jeden Fall riesig darüber gefreut, nochmals vielen lieben Dank, Elena!!!

    LG und ein schönes langes Wochenende (an dem du hoffentlich ganz viel kreativ sein kannst),
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...