Samstag, 22. September 2012

Cheers to you!


Hallo,

diese Geburtstagskarte habe ich für den Sohn einer Arbeitskollegin gemacht. Sie wollte gern ein Fußball Motiv und BVB Farben... und das hier ist das Ergebnis. 

Als Motiv habe ich noch schnell eins von Mo Manning, mit dem Namen "Soccer Dude" gekauft, da ich leider noch keine Fußball Motive hatte. Den "Soccer Dude" werde ich aber sicherlich noch ein paar Mal benutzen, meine Neffe ist ja schließlich auch Fußball Fan, dann aber nicht von BVB sonder Bayern...



Ich wünsch euch noch ein schönes Rest Wochenende!

Recipe:





Kommentare:

  1. Another wonderful male card dearest Elena:)
    Beautiful image perfectly coloured:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial. Wie du die "Farbvorgabe" umgesetzt hast, ist wirklich klasse. Überhaupt ist das Design super!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...