Samstag, 15. September 2012

Blogiversary und Geburtstags Candy!



Candy - Time!


Ab heute könnt ihr bei mir ein Blogiversary ( ein bißchen verspätet *oops* ) und Geburstagscandy gewinnen. Ende Mai letzten Jahres habe ich mich zum ersten Mal getraut, einen Blog zu machen, und euch mit meinen Karten zu nerven *grins*. Ausserdem ist am 12. August mein Geburtstag gewesen und zu diesen beiden Anlässen möchte ich ein kleines Candy verlosen.

Zu gewinnen gibt es:

1. Echo Park "For the Record" 6x6 Pack
2. Queen & Co. Trendy Tape
3. Memory Box Die "Grapevine Wreath"
4. Kraftin' Kimmie Stamps "Gene"
5. Kraftin' Kimmie Stamps "Marvelous Mom"
6. Kraftin' Kimmie Stamps "Captain Coach"
7. Paper Makeup Stamps "Eye Pod"
8. Sugar Nellie Stamps "Simply Sassy" (Artist Krista Smith) "Team Spirit"

Die Teilnahme ist ganz einfach ... tragt euch unten bei Inklinks ein, und verlinkt dieses Candy auf eurem Blog.

Das Candy läuft bis zum 15. September und am 16. September werden ich dann den Gewinner auslosen, viel Glück!






(Der Post wird bis zum 15. September hier oben festgepinnt, für neue Posts bitte runterscrollen :))



Kommentare:

  1. Und noch mal "Happy Birthday", liebe Elena! Du musst ja wirklich reich beschenkt worden sein, wenn du uns jetzt auch so großzügig bedenkst! ;-)

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,

    Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag und auch zum Blogiversary die besten Wünsche. Du hast einen ganz tollen Blog und zeigst immer wunderbare Werke.
    Danke auch für die Gelegenheit das tolle Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elena,nice to meet you:)I'm your new follower,I found your blog while leaving comments on my friends blogs:)Thanks for the chance to win this fabulous candy,I added your image and link on my sidebar:)
    Happy Birthday:)Happy blogaversary and congrats on your win!Some things to celebrate dear creative:)
    Big hug,
    Sonia
    (If you visit my blog I'll very happy too:)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag Elena. Wunderbare Blog Candy hast du da zu feiern. Ich würde so gerne eine Chance haben. Ich bin ein neuer Folger und ich habe Ihre Geschenk an meiner Sidebar verlinkt.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  6. Alles,alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Gerne versuche ich bei diesem tollen Candy mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf.Werde es auch gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Gefeliciteerd met je verjaardag en met je blog.
    Bedankt voor de kans om de mooie prijs te winnen.
    Gr, Elly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elena,
    zum Doppelgeburtstag nachträglich ganz große Glückwünsche. Du hast einen tollen Blog, da geht mir das Herz ganz weit auf und die Sonne fängt an zu scheinen. Werde mich sofort als Leser eintragen! Klasse, dass es bei dir auch noch etwas zu gewinnen gibt, da spiele ich doch gerne mit - da ich keinen Blog habe, bist du zu meinem Lesezeichen geworden, bis bald und gglG Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...