Freitag, 31. August 2012

Birthday Wishes



Hallo,

die liebe Heike hatte ja letzte Woche Geburtstag, und da gab es natürlich auch ein kleines Geschenk von mir :)

hier ist die Karte und das Lesezeichen, die ich noch zu den Stempeln, die ich ihr geschenkt habe, dazu gemacht habe...


Für die Karte habe ich zum ersten Mal, meine "Windswept" von Simply Sassy (Artist Krista Smith), den ich hier schon seit einem Jahr (leider unbenutzt) liegen hatte.




Und hier ist das Lesezeichen, mit dem Motiv "Going up (girl Version)" von Mo Manning

 Recipe:

Stamps: Simply Sassy (Artist Krista Smith) - Windswept; Mo Manning "Going up"
Sentiment: MFT (A la modes) - Let's Celebrate
Cardstock: Stampin UP
DP: MME & Studio Calico
Embellishments: Make it Crafty, Ranger, Basic Grey & The Twinery
Coloration: Copics






Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden und auch das Lesezeichen gefällt mir super!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card and wowwww perfect colouring of this wonderful image^_^You madea brilliant card dear creative^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Glitzerschnörkel sehen einfach umwerfend aus - so wie die gesamte Karte. Wieder einfach toll gestaltet und coloriert. Das Lesezeichen finde ich auch total süß. An deinem Himmel und Ballon kann ich mich gar nicht satt sehen - die wirken so echt!

    LG,
    Anja (die sich auf viele weitere Karten von dir freut! Oder bist du beruflich schon wieder im Weihnachtsstress?)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...