Sonntag, 29. Juli 2012

Paris, Paris!



Meine Eltern waren letzte Woche für 4 Tage in Paris und mein Vater hat natürlich viele schöne Fotos geschossen... ein paar davon wollte ich doch gerne mal zeigen. Denn Paris ist eine schöne Stadt, in der es viele tolle Sehenwürigkeiten gibt.

(Leider hatte ich noch keine Digikamera als ich das letzte Mal in Paris war.... was inzwischen auch schon über 10 Jahre her ist, deswegen gibt es jetzt ein paar Fotos von meinem Vater :))













Hier ist Versailles aus der Ferne, leider sind meine Eltern nicht drin gewesen... (die Schlange war nämlich ein bißchen laaaaaang *lach*) und zu spät haben sie gesehen, das es für den Garten keine Schlange gab. Der Garten ist (finde ich) noch schöner als das Schloß selbst....




         (das hier ist dann die Schlange, an die man sich anstellen musste, wenn man in Versailles rein wollte! Als meine Eltern ankamen, waren es schon 4 lange Reihen)




















Kommentare:

  1. Ooooh wie schön! Da kriegt man doch glatt Fernweh... Paris ist wirklich toll und wenn ich die Fotos so sehe, bekomme ich echt Lust mal wieder hinzufahren. Das letzte mal war ich auf Klassenfahrt dort!!! *kicher*
    Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare und für's Daumendrücken! Bei soviel toller Konkurrenz rechne ich mir allerdings wenig Chancen aus...
    Ich lass dir auch gleich noch ein bißchen Muse da ... ich vermisse nämlich deine tollen Karten!!! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,

    hachz ... keine Ahnung ob ich in meinem Leben nochmal nach Paris komme?! Bis jetzt bin ich nämlich noch nie da gewesen (nur ein paar mal dran vorbeigefahren *lach*).
    Die Fotos von deinem Vater sind auf jeden Fall unheimlich toll geworden und machen wirklich Lust auf Paris.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...