Samstag, 28. Juli 2012

Life in the fast Lane!



Hallo,

Ich habe es heute endlich mal geschafft, meine Karten zu fotografieren. Ich hoffe ja mal, das ich mich auch dazu aufrappeln kann, jeden Tag eine zu posten. *lach*


Das Motiv ist aus dem Krafty Klubhouse Kit "Going Places" und ich habe die Karte, glaube ich, schon seit 2 Monaten unfotografiert hier liegen .... aaaaber ich zeige sie euch lieber später als nie, oder? *grins*


Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende!


Recipe:
Stamps: Krafty Klubhouse Kit "Going Places"
Cardstock: Stampin UP
DP: MME
Coloration: Copics 



Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    eine wunderbare Karte hast du gebastelt ... und ich finde immer wenn man einmal wieder anfängt einzustellen dann geht es plötzlich ganz fix ... also mach ruhig weiter ... ich finde deine Karten und deinen ganz eigenen persönlichen Stil nämlich klasse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie konnte ich diese Karte gestern nur übersehen?! Ich finde es immer wieder unheimlich klasse, wie du so viele schöne Papiere so toll auf einer Karte arrangieren kannst. Ich wäre damit total überfordert... ;-)
    Aber zeig mir ruhig noch mehr davon!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie konnte ich diese Karte gestern nur übersehen?! Ich finde es immer wieder unheimlich klasse, wie du so viele schöne Papiere so toll auf einer Karte arrangieren kannst. Ich wäre damit total überfordert... ;-)
    Aber zeig mir ruhig noch mehr davon!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...