Dienstag, 19. Juni 2012

Vrooooom!

Hallo,

In letzter Zeit habe ich nicht viel gezeigt auf meinem Blog, denn ich war nicht wirklich kreativ. Ich habe zwar ein paar Motive koloriert, habe aber keine Karten dafür hinbekommen :(

Mmmmhhh, ich glaube meine Muse ist gerade auf Urlaub in der Karibik ... *lol* Naja, ich hoffe ja mal, dass sie sich bald wieder blicken lässt. Ich habe aber heute noch ein paar Karten gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe ...

Hier ist die erste:

Hello,

Lately it's a little quite here on my blog, that's because I wasn't really creative. Although I have colored a few images, I haven't been able to create cards for them :(

Mmmmmhh, I think my muse is currently on vacation in the caribbean .. *lol* Well, I hope she's coming back. But, today I found a few cards, I haven't shown you ...

So, here is the first:




Ich wünsche euch noch eine schönen Dienstag Abend!

I wish you all a nice Tuesday Evening



Recipe:
Stamp: Kraftin' Kimmie Klubhouse Kit (Artist Annie Rodrigue) - "Going Places"
Cardstock: Stampin UP
DP: MME
Punches & Dies: Stampin UP & Memory Box
Embellishments: Stampin UP
Coloration: Copics

1 Kommentar:

  1. Oh, ich habe deine tollen Karten auch schon ganz schön vermisst! Aber auch die aus der Retorte sind klasse! ;-)

    Auf das die Muse bald wieder anfängt zu arbeiten,
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...